Facebook  

Back to top

Recherche avancée

Musique

KONTRA K

Date(s)

Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin’, das neueste Album von Kontra K, ist das vierte in Folge, das an der Spitze der deutschen Charts landet. Kein Wunder, dass seine ‚Die letzten Wölfe Tour 2019/20 die größte ist, die er bisher gespielt hat. Die Liveshows des Berliner Rappers sind eine Klasse für sich. Wer ihn kennt, weiß dass er auf der Bühne keine Kompromisse macht und für seine Fans alles gibt. An der Spitze der Charts, mitreißende Shows in den größten Arenen – und doch absolut loyal sich selbst und seinen Fans gegenüber: So geht deutscher Rap, der wirklich was zu sagen hat!

Horaires:Doors: 19:00, 2020-03-12T18:00:00Z

Organized by A-Promotions

Média

Lieu

Rockhal - Etablissement public Centre de Musiques Amplifiées
Avenue du Rock'n'Roll 5
4361 ESCH-SUR-ALZETTE
Luxembourg

Prix:

  • 41,00€ + presale fee :
    41.00

Information de contact pour cet événement

Téléphone:
E-mail:
Internet:

Partager

Ajouter au calendrier

KONTRA K

Ajouter au calendrier 2020-03-12 19:00:00 2020-03-12 19:00:00 KONTRA K Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin’, das neueste Album von Kontra K, ist das vierte in Folge, das an der Spitze der deutschen Charts landet. Kein Wunder, dass seine ‚Die letzten Wölfe Tour 2019/20 die größte ist, die er bisher gespielt hat. Die Liveshows des Berliner Rappers sind eine Klasse für sich. Wer ihn kennt, weiß dass er auf der Bühne keine Kompromisse macht und für seine Fans alles gibt. An der Spitze der Charts, mitreißende Shows in den größten Arenen – und doch absolut loyal sich selbst und seinen Fans gegenüber: So geht deutscher Rap, der wirklich was zu sagen hat!<br /><br/>Horaires:Doors: 19:00, 2020-03-12T18:00:00Z<br /><br/>Organized by <b><a data-htmlarea-external="1" href="http://www.atelier.lu">A-Promotions</a></b&gt; Rockhal - Etablissement public Centre de Musiques Amplifiées UTC public
Organisation

Mots clés

Rockhal - Etablissement public Centre de Musiques Amplifiées

Vous pourriez aimer également...

Musique
CAPE - Centre des Arts Pluriels Ettelbruck
ETTELBRUCK
Musique
Brandbau (Centre Culturel Prabbeli)
WILTZ
Musique
Philharmonie Luxembourg
LUXEMBOURG