Facebook  

Back to top

Erweiterte Suche

Film & Photographie

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Cinema Paradiso)

Cinémathèque für Kinder: Leinwand-Zauber statt Flimmerkiste

Daten

Mehr Informationen

(Dieser Text existiert nicht auf deutsch)
ab 8 Jahren

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft



Honey, I Shrunk the Kids USA 1989 | deutsche Fassung | 93 Minuten | Farbe | Von : Joe Johnston | Mit : Rick Moranis, Matt Frewer, Marcia Strassman



Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Als seine beiden Sprößlinge und zwei Nachbarskinder einen Baseball in seine Verkleinerungsmaschine schießen, löst dies einen unlückseligen Zwischenfall aus, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war…



« Gleich mit seinem Regiedebüt gelang Joe Johnston ein großer Wurf. Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft fasziniert mit seinen skurrilen Einfällen und den zahllosen Special Effects, die die Odyssee der geschrumpften Kinder durch den Garten zu einem atemberaubenden Erlebnis machen. Die herzerwärmende Story begeisterte Millionen Zuschauer und ließ den Familienfilm zu einem Megahit auswachsen. » (kino.de)



« Herrlich versponnene Fantasy-Mär aus dem Trickfilm-Schatzkästlein der Spielteufelchen von Walt Disney. » (tz München)

Medien

Ort

Cinémathèque de la Ville de Luxembourg
17 PLACE DU THEATRE
2613 LUXEMBOURG
Luxemburg

Preis(e):

  • Tarif plein :
    3.70
  • Tarif réduit :
    2.40
  • Kulturpass :
    1.50

Kontaktinformationen für dieses Event

Telefon:
E-mail:
Internet:

Organisator

Cinémathèque de la Ville de Luxembourg

Event teilen

Zum Kalender hinzufügen

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Cinema Paradiso)

Zum Kalender hinzufügen 2021-05-09 15:00:00 2021-05-09 15:00:00 Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Cinema Paradiso) ab 8 JahrenLiebling, ich habe die Kinder geschrumpft Honey, I Shrunk the Kids USA 1989 | deutsche Fassung | 93 Minuten | Farbe | Von : Joe Johnston | Mit : Rick Moranis, Matt Frewer, Marcia Strassman Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Als seine beiden Sprößlinge und zwei Nachbarskinder einen Baseball in seine Verkleinerungsmaschine schießen, löst dies einen unlückseligen Zwischenfall aus, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war…   « Gleich mit seinem Regiedebüt gelang Joe Johnston ein großer Wurf. Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft fasziniert mit seinen skurrilen Einfällen und den zahllosen Special Effects, die die Odyssee der geschrumpften Kinder durch den Garten zu einem atemberaubenden Erlebnis machen. Die herzerwärmende Story begeisterte Millionen Zuschauer und ließ den Familienfilm zu einem Megahit auswachsen. » (kino.de)   « Herrlich versponnene Fantasy-Mär aus dem Trickfilm-Schatzkästlein der Spielteufelchen von Walt Disney. » (tz München) Cinémathèque de la Ville de Luxembourg Cinémathèque de la Ville de Luxembourg Cinémathèque de la Ville de Luxembourg UTC public
Organisation

Stichwörter

vdl.lu, Cinémathèque de la Ville de Luxembourg

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren...

Film & Photographie
Cinémathèque de la Ville de Luxembourg
LUXEMBOURG
Film & Photographie
Cinémathèque de la Ville de Luxembourg
LUXEMBOURG
Film & Photographie
Cinémathèque de la Ville de Luxembourg
LUXEMBOURG
X

Tickets kaufen